Steckbrief

     Teubl Martin, geb.: 24. Mai 1962, 8224 Kaindorf 174 
                                          verheiratet mit Christine, 4 Kinder
                                          hauptberuflich angestellt bei der Raiffeisenbank Pöllau-Birkfeld eGen
                                          In Nebenerwerb bewirtschaften wir eine kleine Landwirtschaft.

Aus dieser Landwirtschaft stammt auch unser Oldtimertraktor STEYR T 180 der im Jahre 1948 vom Großvater neu angekauft wurde und immer in Familienbesitz war und ist. Dieser Traktor war bis 1996 im Arbeitseinsatz. Im Jahre 1999 wurde der Traktor von Grund auf restauriert und wird seither für Ausfahrten im Kreise des Traktorveteranenfreundeclubs Hartberg verwendet.

               
           vor dem Restaurieren                            Mensch, das gibt Arbeit

             
             Wird schon werden.......                  der Motor ist schon dicht ...........

                                 
     Jetzt fehlt nicht mehr viel.....                       Fast wie neu..............

                            

Ein ganz großes und herzliches Danke für die Hilfe bei der Restauration des Traktors
möchte ich an dieser Stelle an meinem Onkel Karl sowie an meine Cousins Thomas
und Robert richten. Danke!!! - ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

 

                                           Home     Zurück